Feedback / Referenzen

Feedback / Referenzen

Ihre Meinung ist uns wichtig!


An dieser Stelle werden wir immer wieder aktuelle Rückmeldungen von Campteilnehmern veröffentlichen.

Bitte teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit proFIteam - Ferienfußballcamps mit - wir freuen uns auf Ihre Meinungen!



Am 03.06.2013 schrieb A. F.:


Hallo,

 

ich wollte Ihnen ein kurzes Feedback zu dem Pfingstcamp in Scharnhausen geben. Mein Sohn war bereits bei den Kickers, beim Vfb und anderen Camps...von keinem hat er so begeistert erzählt wie von diesem. Er fand es super, dass es mal nicht 60 Kinder waren, sondern eine kleinere Gruppe. Die 2 Betreuer haben es ganz toll gemacht !!!

Auch den anderen Jungs aus E. hat es sehr gefallen und wir haben unsere Kinder sicher nicht das letzte Mal bei Ihnen angemeldet.

 

Viele Grüße

 

A. F.



Am 19.06.2013 schrieben Marianne und Frank


Liebes Profiteam,


Unsere Söhne waren begeistert vom ersten Fußballcamp und freuen sich schon auf das nächste!


Aber hört selbst:


Paul, 8 Jahre: "Es war voll cool, hat Spaß gemacht und war aber auch ganz schön anstrengend. Unser Trainer war sehr nett!"


Henri, 6 Jahre: "Ich wollte das es noch die ganze Woche dauert. Am Besten fand ich die Mannschaftsspiele und unser Trainer war der Netteste von allen"


Herzliche Grüße von Marianne und Frank



Am 04.11.2013 schrieb Silke A.


Hallo Herr Felderer,


Super vielen Dank.

Monja hat es sehr gut gefallen, ich denke sie kommt gerne wieder.


Schöne Woche

Silke A.



Am 14.11.2014 schrieb Christine H.


Sehr geehrte Herr Felderer,


Das Fussballcamp (Herbst) hat meinem Sohn sehr sehr gut gefallen. Er war letztes Jahr im Fussballcamp VfL ***. Dort wollte er nicht noch mal hin. Aber bei diesem Camp, in der kleinen Gruppe, hat unser Sohn sehr viel Spaß gehabt und sehr viel mitgenommen. Der Trainer ist ein absoluter Profi und kann die Kinder super motiveren. Auch die anderen Eltern und Kinder war sehr begeistert! Dickes fettes Lob!

 

Viele Grüsse

Christine H.



Am 15.11.2013 schrieb Frau G.:


Hallo Herr Felderer,

nach dem Motto "net gschompfa isch globt' gnug"

kann ich Ihnen von meinem Sohn ausrichten das alles super war.

Es hat ihm alles gefalle: die Mannschaftsaufteilung, das Essen,

sie waren alle sehr freundlich....

ich habe den Eindruck das er was dazu gelernt hat und

offensiver an den Ball geht.

 

Viele herzliche Grüsse

A. G.



Am 15.11.2013 schrieb Frau B.:


Guten Abend,


nochmals möchten wir uns fuer eine schöne Zeit bedanken.

Meine Kids waren müde und geschafft. Es hat den Kindern Spass gemacht und sie kommen bestimmt wieder.


Mit freundlichem Gruss,

R. B.



Am 16.11.2013 schrieb Herr L.:


Hallo Herr Felderer,


ich habe meinen Sohn  (Jg. 2003) zum Musberger Camp in den Herbstferien befragt.

Ihm hat Euer Camp prima gefallen, es fand es sogar besser als das Sommercamp der Stgt. Kickers, an dem er schon drei Mal teilgenommen hat.


Besonders gut fand er folgendes:


- Sehr gute und abwechslungsreiche Verpflegung (z.B. Obst, Abwechslung beim Mittagessen, viele Getränke)

- Ausreichend Pausen

- Gute Gruppengröße und Zusammensetzung (flexibel, d.h. auch Gruppenwechsel möglich)

- Unterschiedliche Übungen mit und ohne Ball, die viel Spaß machen

- Durchweg sehr nette Trainer


Ich konnte ihm keinen wirklichen Kritikpunkt entlocken. Marius würde gerne wieder an einem Eurer Camps teilnehmen.


Von daher kann ich nur ausrichten: Weiter so!


Viele Grüße

M. L.



Am 16.11.2013 schrieb Frau B.:


Sehr geehrter Herr Felderer,

 

meiner Tochter hat das Fußball-Camp in Magstadt sehr viel Freude gemacht. Obwohl sie noch nicht lange Fußball spielt, ist es dem Trainer hervorragend gelungen sie zu integrieren. Sie ist jeden Nachmittag ganz begeistert nach Hause gekommen.

Es wurde viel Wert auf Fairness und Teamgeist gelegt.

Die Organisation, trotz meinerseits kurzfristiger Anmeldung, lief reibungslos. Das Mittagessen hat M. gut geschmeckt.


Großes Lob besonders an den Trainer

 

Mit freundlichen Grüßen

S. B.



Am 17.11.2013 schrieb Frau S.:


Hallo Johannes ,


Jacob hat es sehr gut gefallen und auch ich hatte das Gefühl ihn gut aufgehoben zu wissen!


Vielen Dank,

liebe Grüße,


 Antje S.










Ausrüstungspartner: